Titlebar
Einträge suchen
Einträge auflisten
Datensatz exportieren
 

Textbestandteil ::
Anonym: Gebete beim Empfang des Sakraments

Enthalten in:Stuttgart, Württembergische Landesbibliothek. Cod. theol. et phil. 8° 18
Theologische Sammelhandschrift
lfd. Nr.:6
Zählung lt. Katalog:4
Foliierung:175v
Verfasser:Anonym
Bezeichnung/Überschrift:Gebete beim Empfang des Sakraments
Incipit:Üs. waz der mensch gedencken sol so er daz sacrament by: jm hätt Inc. Er sol sprechen O herr Jch trueck mich in die lieby: in der dû all creaturen geschaffen haest Ach hêre ich trueck mich in die lieby: in der du dich in menschlich natur gegeben haest ...
Explicit:... Ach herre ich trueck mich in die lieby: in der dû dich gibest zuo niessen allen himelschen gaisten etc. etc.
Texttyp:Gebet
Parallelbestand ermitteln +
Eingestellt am: 26. Sep 2015 21:55
Letzte Änderung: 26. Sep 2015 21:55
URL zu dieser Anzeige: http://pik.ku.de/11932/