Titlebar
Einträge suchen
Einträge auflisten
Datensatz exportieren
 

Textbestandteil ::
Anonym: Gebet/Erinnerungsgebet

Enthalten in:Zürich, Zentralbibliothek. Ms. C 127
Mystische Schriften
lfd. Nr.:56
Zählung lt. Katalog:55
Foliierung:314-320
Verfasser:Anonym
Bezeichnung/Überschrift:Gebet/Erinnerungsgebet
Incipit:Üs. dis ist ain hailig andaechtig gebett vnd ain andaechtig vermanung von v^nserem herren
Inc. O ewiger vatter ich bitt dich von herczen dz du mir gebist in der jndresten verborgesten toegenhait des grundes dines vaetterlichen herczen ain staetes wesen leben sechen ...
Explicit:... zuihe mich herre zuo dir das ich besicze .in vaetterlich erbatil vnd gib (S. 320) mir herre recht vernunft bis an min ende das ich on dich zarten fronlicham von dieser welte niemer gescheid Amen
Texttyp:Erinnerungsgebet
Parallelbestand ermitteln +
Eingestellt am: 23. Nov 2015 09:23
Letzte Änderung: 23. Nov 2015 09:23
URL zu dieser Anzeige: http://pik.ku.de/12300/